Devil May Cry 5 – Neuer Trailer veröffentlicht

Devil May Cry 5 – Neuer Trailer veröffentlicht

Ein letzter Trailer vor der großen Rückkehr des bekanntesten Dämonenjägers soll als Auftakt zum Release in nichtmal mehr 2 Wochen dienen, und dieser präsentiert erneut Storyszenen, die unterlegt sind mit einem Track, den die Band HYDE extra für den Titel konzipiert hat.

Interessant ist vor allem zu sehen, dass auch der neue Charakter gegen den vermeindlich ersten Boss kämpft, was darauf schließen könnte, dass man vielleicht nach erfolgreichem Abschluss des Spiels dieses von Beginn an mit dem Charakter seiner Wahl starten kann. Auf jeden Fall darf man gespannt sein welche Geschichte sich hier entfalten wird, denn bisher gibt es immernoch einen “unbekannten Faktor”, eine Person, die zwar jeder kennt, aber die bisher noch nicht zu sehen war – Vergil. Entsprechend sind sich die Fans jetzt schon einig, dass er mehr als eine große Rolle spielen wird in der Story, aber auch hier ist die Frage welche? Wie üblich der Böse oder doch als Unterstützung gegen die schier überwältigende Dämonenbedrohung?

Nur noch wenige Tage bevor sich die Türen des Devil May Cry wieder öffnen, also schnappt euch schonmal eine Pizza und denkt euch ein paar coole Sprüche für eure Finisher-Moves aus oder womit ihr die Gegner verhöhnen könnt.

Quelle: allgamesdelta

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password