Devil May Cry 5 – Gameplay zu Dante veröffentlicht

Devil May Cry 5 – Gameplay zu Dante veröffentlicht

Er ist und bleibt der Liebling der Fans und mit einem ebenso großen Jackpot-Gefühl veröffentlichte Capcom im Zuge der TGS erstes Gameplay zu Dante selbst, das zeigt, dass er trotz seiner etwas älteren Erscheinung immernoch nicht seinen Biss und vor allem seine spitze Zunge verloren hat.

Was vor allem deutlich wird ist, dass die verschiedenen Waffen, die Dante zur Verfügung stehen, nahtlos innerhalb von Combos übergehen können, was das Gameplay nochmal um einiges schneller und trickreicher macht. Der freie Wechsel zwischen Nahkampf- und Distanzwaffen, die Anpassung an die einzelnen Gegner auf Knopfdruck machen das Streben nach einem S-Rang auf jeden Fall für den Spieler zugänglicher und unterhaltsamer. Doch in erster Linie soll es natürlich um den Spaß gehen wirklich alle Techniken und Angriffskombinationen zu nutzen, denn diese werden besonders bei Bosskämpfen wie man einen davon am Ende sieht sehr nützlich sein.

Devil May Cry 5 erscheint am 8. März 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Quelle: mp1st

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password