Devil May Cry 5 erhält weitere Demo

Devil May Cry 5 erhält weitere Demo

Nun dauert es nichtmehr lange bis sich die Fans der Devil May Cry Reihe in den neuesten Ableger der Reihe begeben können und erneut mit Dante, Nero und einem neuen Charakter den Dämonen die Hölle heiß machen werden. Als Vorgeschmack darauf gab es für alle Xbox-Besitzer am Ende des letzten Jahres bereits eine spielbare Demo, doch nun wird es eine weitere geben, und diesmal auch für die PlayStation 4.

In der Demo, die am 7. Februar erscheint, wird es möglich sein eine komplette Mission inklusive Bosskampf zu spielen. Hierbei handelt es sich um den Boss, den man bereits aus den ersten Trailer sah und waffentechnisch werden dem Spieler Neros Schwert und Pistole sowie 2 seiner besonderen Devil Breaker Fähigkeiten zur Verfügung stehen.

Damit sollte sich die Zeit bis zum 8. März, an dem das vollständige Spiel erscheint, gut überbrücken lassen.

Quelle: eurogamer

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password