Follow
Startseite » News » Gaming News » Deus Ex: Mankind Divided – Live Action Trailer „Die Mechanische Apartheid“

Deus Ex: Mankind Divided – Live Action Trailer „Die Mechanische Apartheid“

deus-ex-mankind-divided-1428435039-deus-ex-mankind-divided-concept-art

Nur noch knapp 3 Monate sind es bis zum Release von Deus Ex: Mankind Divided, dass uns wieder in eine düstere Zukunft wirft, in der die Menschheit gespalten und von Ängsten erfüllt ist.

Menschen mit künstlichen Gliedmaßen, sogenannten Augmentierungen, sind in der Welt von Deus Ex ein alltägliches Bild auf den Straßen. Doch im Jahre 2027 veränderte sich das Gesellschaftliche Bewusstsein, als augmentierte Menschen weltweit plötzlich unter einer Psychose leidend, andere Menschen angriffen, verletzten und töteten. Die Zahl der Opfer, geht in die Millionen. Diese Ereignisse hatten eine massive Hetzjagd zufolge und endete in einer Apartheid, in der normale Menschen von Augmentierten getrennt wurden.

Am 23. August verschlägt es die Spieler wieder in die Rolle von Adam Jensen, der im Auftrag eines Geheimdienstes eine globale Verschwörung aufdecken soll. Deus Ex: Mankind Divided erscheint für PC, Playstation 4 und Xbox One. Mehr Informationen zum Spiel, findet ihr unter: www.deusex.com

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Sign Up