Follow
Startseite » News » Gaming News » Deus Ex: Mankind Divided – Gold-Status und City-Hub Demo

Deus Ex: Mankind Divided – Gold-Status und City-Hub Demo

deus-ex-mankind-divided-g8wzmjaevad3xrmg4a9s

Nicht mehr lange, dann erscheint nun das kürzlich fertiggestellte Deus Ex: Mankind Divided, welches uns wieder einmal in die Haut von Adam Jensen versetzt. Ein neu veröffentlichtes  Video, zeigt uns 17 Minuten Gameplay aus der Innenstadt von Prag.

It´s Gold! Das sind die Worte, die jeder Gamer gerne hört wenn er auf ein neues Spiel wartet. Denn es bedeutet das die Arbeiten am Spiel abgeschlossen sind und das Spiel nun tausendfach vervielfältigt wird und schon bald in den Läden steht. Auch die Entwickler sind froh das ihr Werk vollbracht ist und twitterten fröhlich vor sich hin.

 

Auf dem offiziellen Youtube-Kanal veröffentlichte man indes ein Gameplay-Video, dass uns einen Ausschnitt aus dem Spiel zeigt, in dem Adam Jensen auf der Suche nach einer bestimmten Person in Prag ist. Das Video zeigt eindrucksvoll die vielen Möglichkeiten die die Spieler haben werden, um an ihr Ziel zu kommen. Das geht sowohl leise und unauffällig, als auch laut und bombastisch. Der Inhalt des Videos wurde allerdings schon früher einmal gezeigt, also keine Sorge wenn ihr ein Dejá Vu haben sollet, aber von Deus Ex kann man kaum genug bekommen, oder?

Deus Ex: Mankind Divided erscheint am 23. August für PC, Playstation 4 und Xbox One. Mehr Informationen und Vorbestell-Editionen, findet ihr unter: www.deusex.com

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.