Follow
Startseite » News » Gaming News » Deus Ex: Mankind Divided – Erste Gameplay-Szenen auf der E3

Deus Ex: Mankind Divided – Erste Gameplay-Szenen auf der E3

1428435040-deus-ex-mankind-divided-screen-1

Mit der Ankündigung eines neuen Deus Ex Spiels, war sich Square Enix der Gunst der Fans sicher. Nun will man schon bald das Gameplay des Stealth-Action Games präsentieren und die E3 ist dafür genau der richtige Ort.

Am Dienstag den 16. Juni ist es soweit und die Vorstellung soll im Rahmen der Square Enix Konferenz stattfinden. So twitterte man es kürzlich auf dem offiziellen Kanal.

 

 

Deus Ex: Mankind Divided soll für die PS4 und die Xbox One erscheinen. Auch eine PC-Version wird es geben, die vom niederländischen Entwicklungsstudio Nixxes Software portiert wird. Das Studio hat schon Spiele wie etwa Thief, Hitman und Tomb Raider auf den PC gebracht.

Man darf gespannt sein, was uns in Mankind Divided neues erwarten wird. Bekannte Techniken wie etwa das „stealthen“ sollen aber ebenfalls wieder mit im Spiel sein und dieses mal ist diese Vorgehensweise auch bei den Bossen möglich. Was das Spiel sonst noch zu bieten hat, werden wir dann am 16. Juni auf der E3 erfahren.

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.