Follow
Startseite » News » Gaming News » Deus Ex: Mankind Divided – Details zum Sequel geleaked

Deus Ex: Mankind Divided – Details zum Sequel geleaked

Manchmal gehen Wünsche schneller in Erfüllung, als man denkt. Kürzlich redet man noch mit einem Kollegen über ein hoffentlich bald erscheinendes Sequel zu Deus Ex: Human Revolution und schon kommt es. Nun sind nämlich erste geleakte Bilder und Informationen zum Nachfolger Mankind Divided im Netz aufgetaucht.

Die Kollegen von GameInformer haben dem Spiel bereits ein Titelthema gewidmet und erste Details ans Licht gebracht. So spielt der neue Titel im Jahr 2029 und somit zwei Jahre nach Human Revolution. In Mankind Divided schlüpfen wir wieder in die Rolle von Adam Jensen, mit dem wir bereits im Vorgänger sprichwörtlich durch Wände gegangen sind. Die Story soll sich diesesmal um die Ergreifung von Terroristen drehen, die mit Augmentationen ausgestattet sind. Adam Jensen schließt sich hierfür mit einer Organisation zusammen, die ähnlich wie Interpol agiert.

Das Gameplay soll große Ähnlichkeiten dem mit dem aus dem Vorgänger haben und die Gegner sollen nun noch gefährlicher und schlauer sein als zuvor. Wie bei der Deus Ex-Reihe üblich, steht es dem Spieler wieder frei zu entscheiden, wie er gegen seinen Feinde vorgehen möchte. Ob nun mit brutaler Gewalt, oder in alter Schleichmanier. Auch das töten von Gegnern ist wieder nur einen Option. Es werden also wieder viele Wege zum Ziel führen. Im Moment gibt es noch keinen genauen Releasetermin, aber allein die Info das wir schon bald wieder ein neues Deus Ex Spiel zugesicht bekommen werden, ist doch auch schonmal Freude genug.

Auf den nun veröffentlichten Screenshots sehen wir beeindruckende  Grafiken, die mit der von Eidos und Square Enix kürzlich vorgestellten Dawn Engine auf den Bildschirm gezaubert werden.

 

Doch einzig allein mit Bildern müssen wir uns nicht begnügen. Wie der offizielle Twitteraccount zu Deus Ex verkündete, soll heute Abend ein erster Trailer erscheinen. Wir können es kaum erwarten!

 


Quelle: AllGamesBeta, GameInformer

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.