Follow
Startseite » News » Gaming News » Destiny – Neue Mikrotransaktionen für Level-Upgrade

Destiny – Neue Mikrotransaktionen für Level-Upgrade

destiny-Guardians_2_destiny-media

Mikrotransaktionen fanden ihren Weg bereits in Destiny. Mit Geld kann man schon seit längerem Emotes für den Charakter erwerben. Daher munkelte man in der Community – würde es dabei bleiben oder würden noch weitere Mikrotransaktionen ihren Weg in den beliebten Shooter finden?

Und tatsächlich kam es dazu: nun gibt es schon weitaus größere Mikrotransaktionen, die vielleicht nicht einmal mehr als mikro gelten: Für 29.99€ kann man nun Level-Upgrades für jede Klasse erwerben. Dieses Levelupgrade wird euren Charakter direkt auf Level 25 upgraden. Und das, obwohl Bungie diese Möglichkeit zuvor noch vehement verneinte.

Dies ist keinesfalls ein neues Konzept – allerdings spaltet es bereits die Geister der Community. Es bleibt spannend zu sehen, wie es mit Destiny in Bezug auf Mikrotransaktionen weitergehen wird.

Quelle: play3.de

23-jährige Koreanistik-Studentin, süchtig nach Games, Serien und Büchern.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.