Follow
Startseite » News » Gaming News » Destiny: Nächstes DLC steht fest

Destiny: Nächstes DLC steht fest

destiny-Guardians_2_destiny-media

Auf Reddit ist ein Poster aufgetaucht, das die nächste Erweiterung von Destiny offenbart: Rise of Iron.

Das geleakte Poster zeigt einen Guardian, bei dem es sich wohl um Lord Saladin handelt, der von Wölfen umgeben ist und eine feurige Axt oder einen Hammer in den Händen hält. Zwar gibt es für das DLC noch keinen festen Releasetermin, aber man plant aller Voraussicht nach, es im September zu veröffentlichen, was eine offizielle Ankündigung auf der E3 2016, die vom 14. bis 16. Juni stattfinden wird, durchaus vorstellbar macht.

Destiny: Nächstes DLC steht fest Destiny-Rise-of-Iron

Gegenüber Kotaku hat Bungie bereits die Echtheit des Posters bestätigt – das DLC soll unter anderem einen neuen Raid beinhalten, der sich um die Gefallenen dreht, und größer sein als die beiden Year One-Erweiterungen. Da die Veröffentlichung von Destiny 2 bis 2017 auf sich warten lassen wird (und nicht wie ursprünglich geplant im September 2016 erscheint), ist für den freien 2016er Slot diesmal nur mit einem großen DLC zu rechnen.

Desweiteren wurde die Produktion von Destiny 2 kürzlich neu gestartet, wobei König der Besessenen-Director Luke Smith die Zügel im Rahmen der Neu-Organisation des Bungie Teams übernommen hat.

Quelle: allgamesdelta, ign.com, Kotaku
Bildquelle: allgamesdelta, Reddit

Space Cowboy und Teilzeit-Vampir. Immer schwer bewaffnet mit nem Controller in der einen und Kino-Ticket in der anderen Hand.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Sign Up