Follow
Startseite » News » Gaming News » Destiny Beta startet im Juli

Destiny Beta startet im Juli

Destiny, das neue Online Epos der Halo-Entwickler, ist wohl einer der am heißesten erwarteten Spieletitel dieses Jahres. Neben seiner bombastischen Optik scheint es, anders als beim Publisher Activision vielleicht zu erwarten ist, Mut zur Innovation zu besitzen. Ob das wirklich so ist, werden wir schon bald in der Beta selbst erfahren dürfen.

Activision hat im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichtes den Termin der Destiniy-Beta weiter eingegrenzt. Hieß es zuvor noch, dass sie im Sommer 2014 an den Start gehen würden,wurde jetzt bestätigt, dass der Startschuss im Juli fallen wird.

Zuvor möchten Entwickler Bungie und Publischer Activision noch die E3 auskosten und näher auf die Beta und allgemeine Spielinhalte eingehen. Unter anderem sollen auf der E3 2014 einige Details zu neuen Fahrzeugen und Fahrzeugkämpfen preisgegeben werden. Der Fokus wird aber wahrscheinlich auf der Vorstellung der kompetitiven Multiplayerkomponente des Spiels liegen.

Leider wird es sich bei der Beta nicht um eine Open Beta handeln, was wiederum bedeutet, dass ihr für den vorzeitigen Genuss von Destiny einen Beta-Key benötigt.

Aber keine Sorge…die E3, die uns wohl einiges an neuem Material zeigen wird, steht ja im Grunde vor der Tür (10-12 Juni) und der offizielle Release Termin von Destiny (9. September 2014) ist auch nicht mehr fern.

Destiny wird auf PS4 und Xbox One, sowie dem PC erscheinen.

Quelle: play3

Written by
Studierender Gamer und Kinogänger. Zu finden auf Playstation 4 und Nintendo Handhelds, meistens beim Rollenspielen.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.