Follow
Startseite » News » Gaming News » Destiny 2 – PC-Beta Trailer, Locked Loadouts und weitere News

Destiny 2 – PC-Beta Trailer, Locked Loadouts und weitere News

Destiny-2-Titelbild

Nun ist es nur noch weniger als einen Monat, dann können sich die Spieler in den Nachfolger von Destiny, Destiny 2 stürzen und erneut als Hüter und mit anderen Hütern in die von Bungie geschaffenen Welten rund um die Schar, Vex, Gefallene und Kabale eintauchen. Diesmal werden auch PC-Spieler in der Lage sein an dem Erlebnis teilzunehmen, und im Zuge dessen veröffentlichte Bungie nun einen neuen Trailer, der den Zeitraum der Beta für diese bekannt gibt und einen kurzen Einblick in die Grafik dieser Version gewährt.

Die PC-Beta wird vom 29. August bis 31. August stattfinden und Interessierte, die über das Blizzard Battle.net ihre Vorbestellung tätigen, haben bereits einen Tag früher Zugriff. Zur Verfügung stehen werden dabei einmal die erste Storymission, der kooperative Strike „Die invertierte Spirale“ sowie auch 2 PVP Modi im neuen 4v4 Stil.

Aufgrund dessen, das Blizzard die Verteilung und das Publishing für die PC-Version übernimmt, ist es nicht verwunderlich, dass ein eventueller Release auf Steam direkt vom Tisch geräumt wurde.

Eine weitere Neuigkeit, die ebenfalls bekannt gegeben wurde ist, dass bei, bisher noch nicht bekannten, Endgame-Aktivitäten das Loadout der Teilnehmer gesperrt sein wird. Das ist eine sehr drastische Veränderung gegenüber dem Vorgänger, bei dem es, auch aufgrund der Konzeption der Raids, zu einer gängigen Praxis geworden ist. Die Entscheidung wurde getroffen damit die Spieler wesentlich taktischer und mit mehr Vorbereitung die Herausforderungen und Aktivitäten angehen.

Für Unentschlossene und jene, die bisher noch keine PlayStation 4 Pro besitzen, hat Bungie auch gesorgt und zwar in Form eines Bundles, dass die PlayStation 4 Pro in Glacier White mit einem entsprechend weißen Controller, das Spiel Destiny 2 auf einer Blu-Ray Disc und digitale Zusatzinhalte enthält. Bei letzterem handelt es sich zum einen um die Vorbestellerboni, die auch die Konsolenvarianten bekommen werden, und zum anderen um den Expansion Pass, der die zukünftigen zusätzlichen Erweiterungen enthält.

Für Fans ist jedoch auch gesorgt worden, denn diese können sich mit einer etwas anderen Sinneserfahrung auf das bevorstehende Abenteuer vorbereiten und zwar mit Duftkerzen, von denen es 5 verschiedene geben wird.

Destiny 2 - PC-Beta Trailer, Locked Loadouts und weitere News Destiny-Duftkerzen

Destiny 2 wird am 06. September 2017 für PlayStation 4 und XBox One und für PC am 24. Oktober erscheinen.

Quellen: Gamepro, Gamestar, PCGames, Playnation

Written by
games! Redakteur

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.