Der Spider-Man DLC hat immer noch kein Superior Kostüm!

Inakzeptabel!

Der Spider-Man DLC hat immer noch kein Superior Kostüm!

Der erste DLC zu Insomniacs Marvel’s Spider-Man steht an in dem die Spinne Jagd auf die Katze macht. Und natürlich hat Peter auch was Neues zum Anziehen dabei.

Narren! 28 verschiedene Kostüme gibt es jetzt in Marvel’s Spider-Man und keines davon repräsentiert den besten, den Superior Spider-Man (Doctor Octopus in Peter Parkers Körper, Anm. d. Red.) Stattdessen haben wir die Kostüme des neuen Scarlet Spider, Parallel-Dimensions Captain Britian Spider-UK und… noch eine Rüstung

The Heist erscheint am 23. Oktober und ist die erste von 3 Episoden von The City That Never Sleeps. Der DLC verspricht neue Story Missionen, mehr Challenges und eine neue Fraktion Gegner zu bekämpfen. Bisher wissen wir nur von Black Cat, ich bin gespannt mit wem sie sich anlegt. Auch MJ soll in der Story wieder eine Rolle spielen. Was angesichts der Beziehung zwischen Felixia und Peter sicher… amüsant wird.

Ach ja, und der angekündigte New Game+ Mode wurde leider verschoben.

Quelle: AllGamesDelta

Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password