Startseite » News » Entertainment News » „Der Marsianer“: Neue Einblicke im Trailer

„Der Marsianer“: Neue Einblicke im Trailer

Marsianer

Regisseur Ridley Scott – bekannt für Meisterwerke wie Alien (1979) und Gladiator (2000) – macht sich nun an die Hollywood-Verfilmung vom Science-Fiction-Roman The Martian, der einen auf dem Mars gestrandeten Astronauten beim Kampf gegen die Einsamkeit und lebensfeindliche Umgebung des roten Planeten porträtiert.

In der Hauptrolle von Der Marsianer schlägt sich Matt Damon durch eine Vielzahl von Hindernissen und versucht sich mit seinen mechanischen und botanischen Fähigkeiten, das Überleben zu sichern – zumindest so lange bis hoffentlich die NASA auf der Erde einen Plan entwickelt hat, um den Robinson Crusoe der Zukunft vom Nachbarplaneten wieder nach Hause zu bringen. Das gestaltet sich deshalb nicht so leicht, weil Protagonist Mark Watney zum einen nur sehr begrenzte Wasser und Nahrungsvorräte hat, die er irgendwie vervielfältigen muss, um die Wartezeit zu überleben – und zum anderen, weil seine Crew, die mittlerweile wieder auf dem Weg zur Erde ist, ihn bereits für tot hält.

Der Trailer zum Science-Fiction-Highlight zeigt viele neue Bilder und einen Matt Damon, der sein Schicksal doch mit einer guten Portion Humor zu verkraften scheint. Hierzulande startet Der Marsianer am 26. November diesen Jahres. Unten geht’s zum Trailer:

Quelle: kino.de
Bildquelle: 20th Century Fox

Written by
Student, Vollblut-Cineast und Teilzeit-Gamer! You stay classy, San Diego!

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.