Follow
Startseite » News » Gaming News » Der Bragg zockt: F1 2020

Der Bragg zockt: F1 2020

Hanoi_F1_Hybrid_Racing_06_watermarked

Ich habe mir nicht nehmen lassen und auch mal einen eigenen YouTube-Kanal für Videos, wie auch einen Twitch-Kanal für Streams einzurichten. Freundlicherweise haben wir über Koch Media das Spiel F1 2020 sehr frühzeitig erhalten. Daher konnte ich bereits einige Stunden aus dem Spiel F1 2020 aufnehmen, während ich fleißig für unseren Test meine Runden über die Rennstrecken kreise.

Die ersten 4 Parts sind bereits online. Diese beinhalten die Einführung in den My-Team-Modus. Zudem gibt es in Part 1 das Erste Training von Australien zu sehen. In Part 2 dürft ihr bei meinen Trainings-Sessions 2 und 3 in Melbourne mitfahren. Außerdem gibt es in Part 3 das komplette Qualifying zu sehen, in dem ich mich wacker geschlagen habe. Dennoch wurde in Part 4 mein Rennen nicht von Erfolg gekrönt. Wieso nicht? Dafür müsst ihr euch das F1 2020 Rennen aus Australien schon selber anschauen.

Gespielt wurde auf einer PlayStation 4 Pro. Die Spiel wurde mit einer Elgato Game Capture 60S in Full HD und 60 FPS aufgenommen. Ich werde nun auch zukünftig immer fleißig versuchen meine Spiele, die ich selber testen werde, mit aufzunehmen und das Gameplay entsprechend zu teilen, so dass ihr euch noch vor dem eigentlichen Test schon mal einen ersten Eindruck vom Spiel machen könnt.

Part 1: Einführung im My Team-Modus von F1 2020 und erstes Training Australien GP

Part 2: F1 2020 My Team-Modus 2. und 3. Training Australien GP

Part 3: F1 2020 My Team-Modus Qualifying Australien GP

Part 4: F1 2020 My Team-Modus Rennen Australien GP

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

2 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.