Follow
Startseite » News » Gaming News » Defiance: Finale Beta-Phase angekündigt

Defiance: Finale Beta-Phase angekündigt

Heute gab Trion Worlds den Zeitraum für die finale Beta-Phase des Open World Online-Shooters Defiance bekannt. Zum ersten Mal haben auch Konsolenspieler die Möglichkeit mit ihrer PlayStation 3 oder Xbox 360 an einer Beta-Phase des Spiels teilzunehmen. Die Teilnehmer an der Fortschrittsmissionen Beta 3 werden als Archenjäger unterwegs sein. Lest jetzt alle Infos zur finalen Beta von Defiance.

Archenjäger sind genetisch verbesserte, furchtlose Agenten mit einzigartigen Fähigkeiten, die bis an die Zähne bewaffnet auf der Erde umherziehen und versuchen, außerirdische Technologien zu bergen und damit reich zu werden. Die finale Betaphase von Defiance versetzt die Spieler in die Regionen Mt. Tam und Madera, wo Ko-Op Schlachten auf Angel Island und im Cronkhite Bunker auf die Zocker warten. Archenjäger, die ihre Stärke im PvP unter Beweis stellen wollen, können auf dem Güterbahnhof und im Observatorium zeigen, dass sie würdige Rekruten für die Von Bach Industries sind.

Die letzte Beta von Defiance wird am 22. März 2013 um 16 Uhr beginnen und endet bereits am 25. März 2013 um 5 Uhr in der Früh. Der Start von Defiance ist für den 2. April 2013 geplant.

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.