Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Deathloop: Mörderischer Story-Trailer schickt Colt „Down the Rabbit Hole“

In 4 Tagen erscheint Deathloop: Gestern hat Bethesda auf dem PlayStation Showcase 2021 einen neuen Story-Trailer veröffentlicht.

Frisch vom gestrigen PlayStation Showcase 2021 kommt der Down The Rabbit Hole-Trailer von Deathloop. Wie gewohnt von Trailern des Zeitschleifen-Shooter Deathloop kämpft sich Protagonist Colt in dem Trailer mit Schusswaffen und übernatürlichen Fähigkeiten ala Dishonored durch die zahlreichen Feinde auf der Insel Blackreef.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zeitschleifen kommen mit Kopfschmerzen inklusive

Gleichzeitig muss Colt gegen seine Amnesie kämpfen. Sich lediglich mit der ganzen Insel und ihren 8 genialen Oberbösewichten, den Visionären, anzulegen, wäre wohl auch zu einfach.

Dadurch stellen sich Colt im Trailer eine ganze Reihe an Fragen: Wer die Zeitschleife, in der sich die Insel befindet, in Gang gebracht hat und warum? Von wem wurde die Insel erbaut? Wer sind Vsionäre überhaupt? Wer sendet ihm die in der Spielwelt schwebenden Nachrichten? Handelt es sich bei der Zeitschleife gar um einen Wettbewerb? Ein weiteres Rätsel – wer ist Colt selbst überhaupt?

Deathloop Sniper

Irgendwie reimt sich Colt in der Story daraufhin zusammen, dass er die 8 Visionäre töten muss, um die Zeitschleife zu brechen. Falls euch der Trailer vollends verwirrt zurückgelassen hat, was auf dieser Insel abgeht. Keine Sorge, Arkane Lyon hat vor einer Weile kurz erklärt, worum es in Deathloop eigentlich geht.

Wenn ihr euch selbst nach Black Reef in die Zeitschleife begeben wollt, könnt ihr dies auf der PS5 oder dem PC tun. Für die letztere Option interssieren euch wahrscheinlich die Mindestanforderungen von Deathloop. Eine Xbox-Version des Shooters sollte in absehbarer Zeit folgen, schließlich gehört Bethesda seit einiger Zeit Microsoft.

Teile jetzt den Artikel!

Über den Autor

Stellvertretender Chefredakteur - mag viele verschiedene Spiele, hat jedoch eine Vorliebe für Shooter, Total War, League of Legends und Rollenspiele.

Nicht verpassen!

0
0

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

    Danke für deinen Kommentar!