Death Stranding: Release-Termin und neuer Trailer

Death Stranding: Release-Termin und neuer Trailer

Hideo Kojima versteht es wunderbar, mit den Trailern zum einen seine Gefolgschaft zu seinem nächsten großen Wurf Death Stranding zu verwirren, zum anderen auch Lust auf mehr zu machen. Nun ist der neueste Trailer erschienen, der doch einiges weniger rätselhaft daher kommt. Genau so sehr dürften sich die Fans darüber freuen, dass der Veröffentlichungstermin feststeht: 8. November 2019.

In Death Stranding sind wir als Sam Bridges in einem verwüsteten Land unterwegs, um eine zersplitterte Gesellschaft wieder miteinander zu verbinden und die Menschheit vor dem Aussterben zu retten.

Zitat von PlayStation.Blog

Eine besondere Mitteilung von Hideo Kojima:Die Menschen haben „Mauern” errichtet und sich an das Leben in der Isolation gewöhnt.

Death Stranding ist ein Actionspiel völlig neuen Typs, in dem der Spieler das Ziel verfolgt, isolierte Städte und eine zersplitterte Gesellschaft wieder miteinander zu verbinden. Das Motiv des „Strangs” oder der Verbindung verschweißt alle Elemente des Spiels, einschließlich der Geschichte und des Gameplays, miteinander.

Als Sam Porter Bridges versucht ihr, die gesellschaftlichen Kluften zu überbrücken. Indem ihr das tut, schafft ihr neue Bindungen oder „Stränge” mit anderen Spielern auf der ganzen Welt. Ich hoffe, dass euch beim Spielen bewusst wird, wie wichtig es ist, Bindungen zu anderen Menschen aufzubauen.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem neuesten Trailer für Death Stranding.

Death Stranding kann auch ab heute vorbestellt werden. Es wird eine Standard Edition, eine Special Edition und eine Digital Deluxe Edition sowie eine Collector’s Edition geben. Worum es denn nun wirklich in Death Stranding geht und wie sich das Ganze spielt, werden wir hoffentlich bald erfahren.

Gamingnerd und Filmjunkie. Angefangen hat die Videospiel-Reise mit NES und Gameboy, seither der Gameswelt verfallen. Filme und Serien sind seine Passion seit er selbstständig den Fernseher bedienen konnte. Besitzt eine Affinität zu allen Technik-Innovationen und nerdigen Trends.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password