Death Stranding: Neuer Teaser mit frischen Gesichtern

Death Stranding

PlayStation 4

 

Death Stranding: Neuer Teaser mit frischen Gesichtern

Death Stranding: Neuer Teaser mit frischen Gesichtern

Auf den Game Awards gestern in Los Angeles wurde Hideo Kojima als Industrieikone ausgezeichnet, nachdem ihm Konami eine Teilnahme an der Verleihung im letzten Jahr verweigerte. Zu diesem Anlass präsentierte Kojima zudem einen neuen Trailer für sein kommendes Projekt Death Stranding.

Hauptdarsteller dieses Clips sind der dänische Schauspieler Mads Mikkelsen und Filmemacher Guillermo Del Toro, der eigentlich mit Kojima und dem ebenfalls in Death Stranding auftretenden Norman Reedus bereits an dem von Konami eingestampften Silent Hills arbeiten wollte. Worum es genau geht, ist immer noch nicht ersichtlich, aber auch in dem neuen Trailer finden sich viele tote Meerestiere und Ölpfützen.

Noch gibt es keinen Termin. Death Stranding ist bisher geplant für PS4 und PC.

Redakteur, Gamer und Filmliebhaber. Mag Indie-Spiele, die PS Vita und Indie-Spiele auf der PS Vita.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password