Follow
Startseite » News » Gaming News » Dead Rising 4: Frank Rising DLC erscheint heute

Dead Rising 4: Frank Rising DLC erscheint heute

DeadRising4-2

Gerade für deutsche Zombiefans ist Dead Rising 4 sicher eine nette Überraschung gewesen. Bereit für mehr? Heute erscheint der Frank Rising DLC, der direkt an das Hauptspiel anschließt.

Frank West ist immer noch in Willamette gefangen und inzwischen infiziert worden. Weil er aber den Biss eines Superzombies abbekam, entwickelt er übermenschliche Kräfte und greift sich an die letzten Reste seines Verstandes, denn nun ist er von dem Gedanken besessen, ein Heilmittel zu finden. Doch die Zeit drängt: Das Militär wird die Stadt bald mit einem Luftangriff einäschern.

Zusätzlich zu Zombiekräften bringt Frank Rising das Zeitlimit zu Dead Rising 4 zurück, weswegen man sich hier auf eine größere Herausforderung einstellen sollte.

Der Frank Rising DLC ist ab jetzt verfügbar auf Xbox One und erscheint am 11. April auch auf Steam.

Written by
Redakteur, Gamer und Filmliebhaber. Mag Indie-Spiele, die PS Vita und Indie-Spiele auf der PS Vita.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.