Follow
Startseite » News » Gaming News » DayZ Standalone: Release-Verschiebung!

DayZ Standalone: Release-Verschiebung!

Dean „Rocket“ Hall und Marek Spanel, CEO von Bohemia Interactive nehmen schlechte Verkaufszahlen in Kauf, um am Ende ein besseres, funktionierendes Spiel veröffentlichen zu können. Dies sagten sie in einem Interview bei der PEX East 2013 und sie erläuterten den Entwicklungsstand des Spieles. 

Während der PEX East 2013 wurde eine Interview mit Dean „Rocket“ Hall und mit Marek Spanel geführt und sie erläuterten den Entwicklungsstand und äußerten sich zu der Release-Verschiebung, dabei erhielt Hall immer Rückendeckung von Spanel, CEO beim Spieleentwickler Bohemia Interactive.

Hall betonte, dass zwei Verschiebung sicher nicht gut sind für die Popularität von DayZ Standalone sind, doch man versuche ein gutes finales Produkt zu haben und dadurch die Verkaufszahlen zu steigern. Allerdings habe er lieber schlechtere Verkaufszahlen, als am Ende ein schlechtes Spiel.

Zitat: „Ich denke, dass es DayZ schadet, noch nicht veröffentlicht zu sein. Aber wir haben darüber gesprochen, und für uns ist das okay. Wir würden lieber schlechtere Verkaufszahlen haben, als ein Spiel, das ein schlechtes Spiel ist“, so Hall.

Außerdem versuche man in den nächsten zwei Monaten einen Entwicklungsspurt einzulegen um anschließend die Situation im Juni 2013 noch einmal abzuschätzen.

Urpsrünglich hieß es, dass der Dayz-Mod im Dezember 2012 veröffentlich wird, doch dann entschied man sich kurzfristig das DayZ ein eigenes selbstständiges Spiel werden sollte. Deswegen verschob man den Release auf April 2013. Kurz vor April verschob man den Termin auf  frühstens Juni 2013.

Weiteres ist noch nicht bekannt, doch wir halten euch immer auf dem Laufenden!

Derzeitig keine Angaben verfügbar.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.