Follow
Startseite » News » Gaming News » Dawn of War 3: Space Marines, Orks und Eldar im Multiplayer-Gameplay

Dawn of War 3: Space Marines, Orks und Eldar im Multiplayer-Gameplay

Dawn-of-War-3-2

Pressevertreter und Youtuber durften bereits Dawn of War 3 ausprobieren und sie haben Gameplay mitgebracht!

Kernstück von Dawn of War 3 bleibt der Multiplayer. Einige unserer Kollegen auf anderen Seiten und auf Youtube durften bereits Hand an den ebendiesen anlegen. Freundlicherweise haben sie Gameplay aus ihren ersten Matches mitgebracht und der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. In den unteren Spoilern findet ihr immer jeweils ein Gameplayvideo eines anderen Erstellers. Erscheinen wird Dawn of War 3 bereits am 27. April. Mehr über die unterschiedlichen Versionen des Spiels könnt ihr dieser News übernehmen. Ebenso hat der Entwickler Relic Entertainment die Hardware-Anforderungen preisgegeben, ihr findet sie unter diesem Link und natürlich auf Steam.

Polygon: 15 minütiges Eldar gegen Ork-Match

Polygon hat ein 15 minütiges Match als Eldar gegen die Orks im Repertoire. Anfangs analysiert, erklärt und kommentiert der spielende Redakteur das Design von Dawn of War 3 nach jetzigem Stand. Später lässt er dem Geschehen ohne weiteren Kommentar seinen Lauf.

Gamespot: 20 Minuten Space Marines gegen Eldar

Space Marines gegen Eldar heißt es dahingegen in Gamespots 20 Minuten Video. Auch hier meldet sich der spielende Redakteur zu Anfang kurz zu Wort. Er erklärt kurz, welches Ziel der Hauptspielmodus von Dawn of War 3 verfolgt, nämlich erst die Basisverteidigung, dann den Schildgenerator und schließlich das Hauptgebäude zu zerstören und überlässt uns darauf dem unkommentierten Gameplay.

IGN: Ork Gameplay

IGN liefert mit diesem Video 8 Minuten Gameplay aus Sicht der Orks, die auf Eldar losgehen.

Luetin09: First Look mit Orks und Eldar

Zur Abwechslung spielt Luetin09 die Eldar gegen die Orks und Orks gegen Eldar in seinem First Look. Zu Beginn zeigt er im Heldenauswahlscreen die Fähigkeiten seiner Heldencharaktere. Weiterhin geht er auf große Kritikpunkte gegenüber Dawn of War 3 aus seiner Fangemeinde und der Dawn of War-Community ein. Dazu gehören der Artstyle, das fehlende Coversystem, die daraus resultierende Ähnlichkeit zu anderen RTS wie StarCraft 2. Auch die fehlende Rückzugsmechanik und seine Sorgen darüber, wie Relic Entertainment weitere Fraktionen einführen wird, erhalten in dem Video Aufmerksamkeit.

Lionheartx10: 2v2 Gameplay als Eldar

Lionheartx10s Gameplay zeigt ein 2-gegen-2-Match, in dem er persönlich die Eldar spielt. Sein Verbündeter wiederum schlüpft in die Rolle der Space Marines. Lionheart geht vor allem auf den Spielmodus ein, kritisiert das neue Cover-System und wünscht sich weitere Modi. Dazu spricht er das neue Eskalationssystem von Dawn of War 3 an, da dieses einen großen Einfluss auf die Matches des Strategiespiels hat. Ferner erklärt er aus seiner Sicht, welche Bestandteile des Modus sich Dawn of War 3 von Mobas abgeguckt habe.

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.