Dawn of War 3 – Chaos der Schlacht und Multiplayer Showcase

Dawn of War 3 – Chaos der Schlacht und Multiplayer Showcase

Zwei neue Videos widmen sich Dawn of War 3. Das eine inszeniert den Multiplayer, das andere fungiert als Tutorial, um auf die Open Beta vorzubereiten.

In 20 Tagen steht Dawn of War 3 in den Läden. Der Assemble your Troops-Trailer fängt schon jetzt Szenen aus einem 3vs3 Match ein.

Actionreiche Trailer sind eine Sache, um im Kampf Spieler gegen Spieler bestehen zu können, muss der angehende Spieler mehr gesehen haben als nur ein paar Spielszenen. Mit dem Multiplayer Showcase will Relic Entertainment seiner Community essentielle Teile von Dawn of War 3 erklären. Abgesehen von Gameplay relevanten Bestandteilen geht der Showcase zuzüglich auf die Einheiten-Individualisierung ein. Im Army Painter können die Spieler ihre Truppen auf eine ähnliche Weise anpassen, wie Warhammer 40.000-Enthusiasten ihre Miniaturen gestalten – natürlich nur nicht ganz mit all den Freiheiten der echten Miniaturen. Dank des Videos sollten seine Zuschauer einen etwas sanfteren Start in die bald beginnende Open Beta haben.

Quelle: Pressemitteilung

Profilbild von Connor Schönberner
Spielt meist Shooter, Strategiespiele oder Rollenspiele. Neuerdings Student der Informatik.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password