Follow
Startseite » News » Gaming News » Darksiders: Warmastered Edition angekündigt

Darksiders: Warmastered Edition angekündigt

Darksiders-Game-Background-Wallpaper-for-laptops

Es war wohl nur eine Frage der Zeit: Nachdem Nordic Games bereits letztes Jahr eine Neuauflage von Darksiders II auf die neue Konsolengeneration geschickt hat, machen sie nun das gleiche für den ersten Teil. 

Darksiders erzählt die Geschichte von Krieg, einem der Vier Reiter der Apokalypse. Als mächtige Wesen zwischen Himmel und Hölle sind sie eigentlich dazu berufen, das Gleichgewicht der Welten zu wahren – bis ihn jemand austrickst und für den Tag des jüngsten Gerichts verantwortlich macht, an dem die Menschheit vernichtet wurde. Einhundert Jahre später gibt ihm der Brennende Rat eine Chance: In den Ruinen der Erde sucht er den wahren Übeltäter – begleitet wird er dabei von einem dämonischen Aufpasser.

Neben Verbesserungen allgemein an der Grafik verspricht Nordic außerdem eine konstante 60 fps-Erfahrung (außer für die Wii U, wo technisch nur 30 machbar sind). Zudem wurden alle Texturauflösungen verdoppelt.

Darksiders: Warmastered Edition erscheint am 25. Oktober für PC, Xbox One, PS4 und Wii U und wird 19,99 € kosten. Es ist davon auszugehen, dass PC-Besitzer von Darksiders die Warmastered Edition (wie schon Darksiders IIs Deathinitive Edition) kostenlos erhalten werden.

Quelle: All Games Delta

Written by
Redakteur, Gamer und Filmliebhaber. Mag Indie-Spiele, die PS Vita und Indie-Spiele auf der PS Vita.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.