Dark Souls Trilogy Collection angekündigt

Dark Souls Trilogy Collection angekündigt

Für all jene, die bisher noch keinen Schritt in das Dark Souls Universum gesetzt haben, hat Bandai Namco nun den perfekten Weg bekannt gegeben diesen zu machen, und zwar mit der Ankündigung der Dark Souls Trilogy Box, die Dark Souls Remastered, Dark Souls II: Scholar of the First Sin und Dark Souls III: The Fire Fades Edition enthalten wird.

Bei jedem der Titel sind alle DLCs enthalten. Die Collection wird als Download und als physische Version erhältlich sein, letzteres jedoch nur in einer limitierten Auflage als Steelbook-Version. Des Weiteren ist die Trilogie bisher nur für die PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Ob diese auch für den PC erscheinen wird ist bisher nicht bekannt.

Die Dark Souls Trilogie Collection wird am 19. Oktober 2018 erscheinen.

Quelle: rpgsite

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password