SATURN - Soo! muss Technik

 

Dark Souls Remastered – Neuer Trailer & Pre-order gestartet

Dark Souls Remastered – Neuer Trailer & Pre-order gestartet

Für alle, die schon sehnlichst seit der Ankündigung warten ihre Bestellung für ein Ticket zur 2. Reise nach Lordran aufzugeben, können sich nun glücklich schätzen, denn Bandai Namco hat für die PlayStation 4 und Xbox One Reisenden die Vorbestellungsmöglichkeit geöffnet. Und als wäre das nicht schon ein Grund zur Freude gab es quasi als Extra noch einen neuen Gameplaytrailer dazu, der den begeisterten Touristen zeigt, was es für Sehenswürdigkeiten geben wird.

Interessant für PC-Spieler ist, dass diese, sollten sie im Besitz der Ursprungs-Prepare to Die Version sein, einen 50% Rabatt auf das Remaster bekommen. Außerdem wird ab dem 9. Mai nur noch die Remastered Version käuflich zu erwerben sein auf Steam. Bandai Namco versicherte aber gleichzeitig, dass trotzdem die Ursprungsversion weiterhin für die Besitzer normal spielbar sein wird.

Dark Souls Remastered erscheint am 25. Mai für PlayStation 4, Xbox One und PC und im Laufe des Sommers für die Nintendo Switch.

Quelle: allgamesdelta

games! Redakteur
SATURN - Soo! muss Technik

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password