Dark Souls – Das Ende der Reihe?

Dark Souls – Das Ende der Reihe?

Nach der Veröffentlichung des letzten DLCs von Dark Souls III, The Ringed City, gab FromSoftware kurz darauf auch bekannt, dass die Reihe damit beendet sei, zumindest vorerst. Entsprechend ist die Aussage in einem aktuellen Interview mit dem Community Manager des Unternehmens für Fans definitiv besorgniserregend, denn dieser äußert sich explizit dazu, dass in Zukunft neue Projekte angestrebt werden.

Viele Fans hatten bis zur Ankündigung von Sekiro: Shadows Die Twice auf ein neues Bloodborne gehofft und im Anschluss auf eine Fortsetzung der Souls-Reihe, doch nun scheint die vorerst eingeschlagene Richtung bezüglich weiterer Titel aus dem Haus FromSoftware festzustehen. Es geht den Entwicklern vor allem um das Erschaffen neuer und frischer Spielerfahrungen, was jedoch ein neues Tenshu, worauf ebenfalls viele Fans warten, nicht ausschließt.

Quelle: vg247

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password