Dark Souls 3: Ashes of Ariandel – Launch Trailer zum DLC

Dark Souls 3: Ashes of Ariandel – Launch Trailer zum DLC

Die erste Erweiterung für Dark Souls 3, Ashes of Ariandel ist ab heute auf allen Plattformen verfügbar und stellt alle Spieler vor neue Gefahren und Herausforderungen. Auch Kämpfe mit und gegen andere Spieler stehen im Fokus des DLCs.

Der Trailer zeigt uns wieder einmal eine beeindruckende und zugleich erschreckende Welt in die es Fans des RPGs aus dem Hause FromSoftware verschlägt. Allerdings könnten kleinere Spoiler im Trailer versteckt sein, schaut ihn euch also nur mit Bedacht an. Im DLC erwarte euch eine verschneite Welt mit neuen Gegner, die grotesker kaum sein könnten. Für diejenigen die den neuen Gegnern und Bossen trotzen warten neue Waffen, Rüstungen und Zauber als Belohnung.

Abseits des Storyverlaufs können sich Spieler nun miteinander messen und im neuen PVP Modus gegeneinander antreten. Die sogenannten Untoten-Matches können dabei entweder einer gegen einen, oder auch in epischen Schlachten in Gruppen mit jeweils bis zu fünf Spielern ausgetragen werden. Um an den Kämpfen im PVP teilnehmen zu dürfen, müssen sich Spieler allerdings zuerst beweisen und einen einzigartigen Gegner innerhalb der Welt von Ariandel besiegen.

Dark Souls 3: Ashes of Ariandel ist ab sofort für PC, Playstation 4 und Xbox One zum Preis von 14,99€ erhaltlich. Voraussichtlich Anfang 2017 erscheint dann die zweite Erweiterung für Dark Souls 3, welche auch im Season Pass erhältlich sein wird.

Dark Souls III Ashes of Ariandel - PS4/PC/XB1 - Möge dies ein Andenken sein
Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password