Follow
Startseite » News » Gaming News » Damian Wayne legt für Injustice 2 wieder sein altes Kostüm an

Damian Wayne legt für Injustice 2 wieder sein altes Kostüm an

Injustice-2-Character-editor

Uns wurde ein Charakter-Reveal für Injustice 2 versprochen und hier ist er: Batmans Sohn mischt wieder mit.

Der Story-Modus des ersten Injustice spielte noch ein wenig mit der wahren Identität von Nightwing. Erst im Laufe der Handlung offenbarte sich, dass der neue Nightwing des Injustice Universums in Wirklichkeit Damien Wayne war und, dass Dick Grayson durch seine Hand starb. Für Injustice 2 legt Damien nun wieder sein klassisches Robin-Kostüm an, bringt aber trotzdem ein Katana mit den Kampf.

Warum wir Damien wieder in der alten Kapuze sehen ist noch nicht bekannt. Vielleicht lässt er sich so besser vermarkten? Immerhin hat Warner noch Pläne für den Sohn des Dunklen Ritters.

Quelle: IGN auf Youtube

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.