Follow
Startseite » News » Gaming News » Cyberpunk 2077 taucht unter

Cyberpunk 2077 taucht unter

cyberpunk-2077-1920x1080_GIRL-CP77

Freut ihr euch auch schon so auf Cyberpunk 2077, das Science-Fiction Rollenspiel der Macher von The Witcher? Dann hoffe ich, ihr könnt euch noch etwas länger gedulden.

Ursprünglich hat CD Project Red die Umsetzung des Pen & Paper-Rollenspiels Cyberpunk im Mai 2012 angekündigt. Zuletzt hörten wir von dem Spiel, dass das Team kurzzeitig bei der Fertigstellung von The Witcher III: Wild Hunt aushelfen müsste und Cyberpunk deswegen vorerst in Cryostase geht. Wir müssen uns aber trotz dem kürzlichem Release von Geralds letztem Abenteuer noch länger gedulden. Man hat verlauten lassen, dass wir erst 2017 wieder mit neuen Infos zu Cyberpunk rechnen dürfen. CD Project Red CEO Adam Kicinski sagte dazu:

„Wir hoffen und sind uns sicher, dass Cyberpunk einen noch größeres kommerzielles Potential besitzt. Noch ist es aber zu früh, um darüber zu reden. Dieses und das nächstes Jahr werden die Jahre des Witcher sein.“

The Witcher III: Wild Hunt soll im Laufe des Jahres noch mit kostenlosem DLC versorgt werden. Sobald es neue Infos zu Cyberpunk 2077 gibt, lest ihr sie natürlich bei uns.

Quelle: Gamona

 

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.