Follow
Startseite » News » Gaming News » Cyberpunk 2077-Entwickler helfen bei The Witcher III aus.

Cyberpunk 2077-Entwickler helfen bei The Witcher III aus.

cyberpunk-2077-1920x1080_GIRL-CP77

Auch wenn The Witcher-Entwickler CD Project Red einen ziemlich guten Ruf hat, sind sie nun doch einem klassischem Fehler der Triple-A Industrie verfahlen. Cyberpunk 2077 wurde einfach viel zu früh angekündigt. Wie sehr zu früh? Nun, wirklich VIEL zu früh.

The Witcher III: Wild Hunt ist einer der meist-erwartesten Videospiele des Jahres und nach allem was ich bisher über die Vorgänger gehört habe ist das auch nicht ganz unverdient. Um den Release im Mai einzuhalten, konzentrieren sich nun alle Mitarbeiter des polnischen Entwicklerstudios auf die Fertigstellung des neuen Witcher-Spiels. Auch das Team des Sci-Fi RPGs Cyberpunk 2077. Seit einem Teaser und etwas Concept Art hat man seit der Ankündigung im Mai 2012 nichts mehr über das Spiel gehört. CD Project Red Marketing- und PR Chef Michal Platkow-Gilewski betont aber, dass mit dem Spiel alles okay sei und die Entwicklung gut voran geht. Sie wurde nur eben jetzt kurzfristig angehalten, damit das Team beim Feinschliff von The Witcher III: Wild Hunt aushelfen kann.

Und nein, zu Cyberpunk gibt es bisher noch nicht einmal ein angedeutetes Release-Datum.

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.