Cuphead erscheint für Nintendo Switch

Cuphead erscheint für Nintendo Switch

Hinter einer kleinen Spieleankündigung steckt tatsächlich eine Nachricht mit gewaltiger Schlagkraft: Cuphead, Studio MDHRs spielbarer Trickfilm aus den 30er Jahren, kommt für Nintendo Switch. Doch das, was es mitbringt, ist beinahe noch viel wichtiger.

Cuphead und Mugman spielen wieder um Seelen, dieses Mal auf Nintendos neuer Konsole. Allein oder gemeinsam gilt es, gegen Bosse anzutreten und sich dem Herren der Finsternis zu stellen.

Das ist insofern eine wichtige Nachricht, weil Cuphead als erster Titel Xbox Live-Funktionalität auf eine andere Konsole bringt. So können z.B. Achievements freigeschaltet werden. Das soll nur der Anfang sein. Mehr Titel sind in Aussicht.

Wie toll wir bei games! Cuphead fanden, könnt ihr in unserem Test nachlesen.

Die Switch-Version von Cuphead erscheint am 18. April.

Redakteur, Gamer und Filmliebhaber. Mag Indie-Spiele, die PS Vita und Indie-Spiele auf der PS Vita.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password