Startseite » Videos » Crucial: Wie wird der DRAM-Riegel Ballistix hergestellt?

Crucial: Wie wird der DRAM-Riegel Ballistix hergestellt?

Gestern flatterte eine Pressemitteilung von Crucial ins Mailfach, welche ein ganz interessantes Video enthielt, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Wer sich schon immer gefragt hat, wie eigentlich so ein DRAM-Riegel (Arbeitsspeicher) hergestellt wird, kann sich dieses nun in einem Video von Crucial anschauen. Der High-Performance-Hersteller bzgl. Arbeitsspeicher hat in einem Video die Herstellung der Ballistix vorgestellt.

Erhascht jetzt einen Insiderblick auf die Herstellung des leistungsfähigen Ballistix-DRAM von Crucial. Im Video erhaltet ihr einen Eindruck über den strengen Überprüfungsprozess, welchen die Crucial DRAM vom Design bis zur Auslieferung durchlaufen müssen. Schaut euch jetzt die Arbeit an, die in der Produktion von DRAM steck und seht wie die einzelnen Riegel mit den jeweiligen Speicher bestückt werden. Zusätzlich erhaltet ihr auch einen Blick auf die Anlage und die Testumgebungen. Ein Video welches für jeden Hardware-Fan ein wahres Muss ist.

Was für DRAM-Riegel schlummern denn in euren Rechnern? Verratet es uns in den Kommentaren!

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.