Startseite » News » Gaming News » Criterion Games: Rennspiel erscheint 2013

Criterion Games: Rennspiel erscheint 2013

Criterion Games, bekannt von großen Spieleperlen wie Burnout und auch den ein oder anderen Teil von Need for Speed, bastelt derzeit an einem neuen Rennspiel für Fans des durchgedrückten Gaspedals. Man kann sich freuen, denn angeblich erscheint noch 2013 dieses neue Spiel. 

Um was es sich genau handelt weiß niemand so genau. Gerüchten zufolge soll jedoch schon im vergangenen Jahr die Rede von einem neuen Burnout-Teil gewesen sein. Da es aber lediglich ein Gerücht ist und nicht auf Fakten basiert, stehen noch alle Tore offen: Eine ganz neue Serie, „nur“ eine Fortsetzung oder etwas ganz anderes.

Bei den Entwicklungen zu einem Need for Speed-Teil wären wohl viele neue und tolle Ideen aufgekommen, welche allerdings nicht in das Konzept der Need for Speed-Reihe passten, jedoch geradezu perfekt für die Burnout-Serie.

Ob Criterion Games ganz abschweift steht dennoch nicht ganz außer Frage:

„Wir könnten ein neues Road Rash entwickeln, aber dann könnten wir auch gleich ein Spiel ganz ohne Fahrzeuge machen. Ich meine, wir entwickelten Black, bei dem ich Lead Designer war. Wir könnten ein Spiel entwickeln, in dem man sich gegenseitig in die Luft sprengt. Aber Road Rash würde gut zu Criterion passen“ – Craig Sullivan, Creative Director (2012)

 Quelle: Gamona.de

Written by
Junger Redakteur, Schüler und Journalist aus Leidenschaft. Seit 2013 dabei.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.