Control: Remedy gibt im Dev Diary Einblick ins Gameplay

Control: Remedy gibt im Dev Diary Einblick ins Gameplay

Entwickler Remedy lässt tief blicken, in ihr neues Game Control. Mittels einem einem Entwickler-Tagebuch (Englisch) wird im zweiten Teil in das Gameplay eingeführt und Szenen des Spiels gezeigt.

Control ist ein übernatürliches Action-Adventure in einer Zukunftsversion von New York. Jesse Faden, die Heldin, gerät in einen Kampf zwischen mysteriösen Angreifern namens Hiss und einer geheimen Regierungsbehörde. Nachdem die Hiss die Behörde attackierten und deren Direktor ermordeten, wird Jesse dazu auserwählt, um dem allen nachzugehen.

Control erinnert trotz der Psi-Elemente der Heldin von der Atmosphäre stark an Max Payne, immer noch das Game, mit dem Remedy am meisten in Verbindung gebracht wird. Im Video ist auch Sam Lake zu sehen, der im ersten Max Payne Spiel die Figur von Max Payne verkörpert hat und auch für die Story von Alan Wake verantwortlich ist.

Gamingnerd und Filmjunkie. Angefangen hat die Videospiel-Reise mit NES und Gameboy, seither der Gameswelt verfallen. Filme und Serien sind seine Passion seit er selbstständig den Fernseher bedienen konnte. Besitzt eine Affinität zu allen Technik-Innovationen und nerdigen Trends.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password