Startseite » Specials » CommanderKrieger: Meine Community liegt mir am Herzen

CommanderKrieger: Meine Community liegt mir am Herzen

Am 17.03.2013 habe ich mich mit dem wohl bekanntesten Commentator Deutschlands unterhalten. Im Interview mit CommanderKrieger erzählt diese über seine berufliche Erfahrung auf der AIDA, als Personenschützer und erzählt weiterhin über seine Anfänge auf YouTube. Alle Informationen, das ganze aufgezeichnete Interview und weitere pikante Details findet ihr auf unserem YouTube-Channel GamesGamingMagazin.

Am Sonntag, den 17.03.2013 habe ich mich mit CommanderKrieger, den wohl bekanntesten Commentator der deutschen YouTube-Szene unterhalten und einige Informationen aufgezeichnet. Das komplett aufgezeichnete Interview findet ihr auf dem offiziellen Games! YouTube-Kanal in zwei Folgen, welche jeweils 30 Minuten an Unterhaltung bieten.

Im Gespräch erzählt Krieger über seinen früheren Arbeitsplatz auf der AIDA, im Casino und auch über seinen derzeitigen Beruf als YouTuber. Welche Gefahren und Absichten in seinen Videos stecken und warum ihm die Community (=Fan-/Gemeinschaft) am Herzen liegt plaudert dieser auch im Interview aus.

Hier nun der 1. Teil des Interviews:

Hier nun der 2. und letzte Teil des Interviews:

Written by
Junger Redakteur, Schüler und Journalist aus Leidenschaft. Seit 2013 dabei.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.