Follow
Startseite » News » Gaming News » Code Vein – Neuer Trailer veröffentlicht

Code Vein – Neuer Trailer veröffentlicht

Code-Vein-01

Wieder ist ein wenig Zeit vergangen seit der letzten Neuigkeiten, doch nun lieferte Bandai Namco im der Zuge Golden Joystick Awards einen neuen Trailer, der eine kleine Zusammenfassung des bisher präsentierten Materials darstellt und auch ein paar neue Szenen zeigt, die den Spieler im nächsten Jahr in der Geschichte erwarten werden.

Der Konflikt zwischen den Revenants selbst scheint eine größere Rolle zu spielen als bisher gedacht, und der Spieler wird somit nicht nur große Monster bekämpfen müssen um sich seinen Weg zur Wahrheit zu bahnen. Entsprechend wird es interessant zu sehen sein, ob es sogar die Möglichkeit von Entscheidungsauswahlen geben wird, und somit auch verschiedene Richtungen, in denen sich die Geschichte entwickeln kann.

Ebenfalls interessant ist, dass man im Trailer neue Gegner sieht, wenn auch nur sehr kurz. So zum Beispiel einen etwas größeren Ritter mit Rüstung. Bisher wurde jeder Feind mit einem speziellen Moveset präsentiert, also kann davon ausgegangen werden, dass es auch bei diesem der Fall sein wird.

Code Vein wird 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Written by
games! Redakteur

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.