Code Vein – Neue Screenshots zeigen Charaktererstellung und mehr

Code Vein – Neue Screenshots zeigen Charaktererstellung und mehr

Nach dem vor kurzem veröffentlichten ersten richtigen Gameplay zu Bandai Namcos nächstem Action-Titel, wurde nun direkt nachgelegt und zwar in Form neuer Screenshots, die neben weiteren Gameplayeindrücken auch einen Einblick in die Charaktererstellungsmöglichkeiten, die dem Spieler zur Verfügung stehen werden, geben.

Der Spieler wird in der Lage sein sowohl einen männlichen als auch einen weiblichen Charakter zu erstellen. Individualisieren kann er dabei den Körperbau, die Frisur, besondere Merkmale, die Kleidung und die Stimme. Ob es noch mehr Einstellungsmöglichkeiten geben wird, bleibt abzuwarten, doch anhand der Bilder wird hier definitiv eine Vielfalt an auswählbaren Optionen geboten werden. Interessant wird zu sehen sein, ob die Entscheidung des Geschlechts direkten Einfluss auf den Storyverlauf haben wird.

Eine Neuerung ist auch in den Bildern zu finden und zwar Partner-Aktionen. Bisher war nur bekannt, dass die Hilfscharaktere den Spieler durch Kampfteilnahme und besondere Fähigkeiten unterstützen werden, doch man kann sehen, dass es auch möglich sein wird mit diesen spezielle Partner-Aktionen auszuführen. Bei diesen kann es sich um Angriffs-, Defensiv- oder Supportaktionen wie das Teilen der Lebensenergie in schwierigen Situationen handeln. Die Hilfscharaktere nehmen also eine sehr wichtige und strategische Rolle in den Kämpfen ein, da dem Spieler sicherlich einige dieser mit besonderen Fähigkeitskombinationen zur Verfügung stehen werden und sich damit an jede Gegnerbegegnung individuell anpassen kann.

Auf den Bildern sind auch noch einmal die beiden Charaktere Io und Louise zu sehen, die bereits in vorherigen Screenshots und Trailern gezeigt wurden. Scheinbar werden diese beiden eine größere und wichtigere Rolle für die Geschichte spielen im Vergleich zu anderen Hilfscharakteren.

Code Vein erscheint 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Quelle: allgamesdelta

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password