Code Vein – Neue Screenshots zeigen 2 neue Charaktere

Code Vein – Neue Screenshots zeigen 2 neue Charaktere

Trailer, Screenshots und allgemeine News scheinen sich mittlerweile abzuwechseln, denn nach dem vor kurzem veröffentlichten Storytrailer stellte Bandai Namco nun weitere Bilder online, die 2 weitere Charaktere enthüllen und etwas auf den scheinbar ersten Boss, den Queen´s Knight, eingehen.

Die beiden neuen Charaktere sind Jack Rutherford und Eva Roux. Beide werden sich in bestimmten Abschnitten der Geschichte dem Spieler anschließen und sind aufgrund ihrer sehr rabiaten Art offensive Hilfscharaktere. Interessant dabei ist, dass beide zu einer Fraktion gehören, die den Spielercharakter und dessen Verbündete als Gegner sehen. Aus welchem Grund sich die beiden dann mit dem Protagonisten zusammentun ist bisher nicht bekannt.

In den Bildern sieht man außerdem, dass die verschiedenen Waffen, die im letzten Trailer vorgestellt wurden, auch unterschiedliche Animationen haben werden, je nachdem welcher Charakter sie nutzt. Das bedeutet, dass die vom Spieler geführten Waffen eine andere Animation haben werden als die der Hilfscharaktere. Dies mag auf den ersten Blick keine Besonderheit sein, doch zeigt es, dass die Entwickler sich um einen hohen Detailgrad bemühen, damit der Spieler die Welt so besonders wie möglich empfinden kann.

Der erste Boss, dessen Name Queen´s Knight ist und der bereits in einem Trailer zu sehen war, besitzt neben seiner Bewaffnung eines großen Speeres und Schildes auch unterschiedliche Formen, die er nach dem Verlieren einer gewissen Menge Lebensenergie annimmt, und damit auch sein Angriffs- und Bewegungsmuster verändert. Spieler sind somit konstant zur Aufmerksamkeit angeraten, damit sie den ganzen Kampf unter Kontrolle haben können, und nicht überwältigt werden.

Code Vein erscheint 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Quelle: allgamesdelta

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password