Code Vein – Neue Screenshots veröffentlicht

Code Vein – Neue Screenshots veröffentlicht

Nachdem sich nun der Release auf das nächste Jahr verschoben hat und das Warten somit wesentlich länger geworden ist, vertröstet Bandai Namco die Fans erstmal mit weiteren Screenshots, die Schusswaffen und Speere als Ausrüstung zeigen und in Aktion präsentieren.

Der Speer ermöglicht auch hier Gegner auf einer gewissen Distanz im Nahkampf zu halten und damit diesen und seine Bewegungen besser zu kontrollieren und auf diese reagieren zu können.

An Schusswaffen sieht man zum einen eine Art Schrotflinte, welche mehrere Projektile gleichzeitig abfeuern kann und eine Mischung aus Klinge und Schusswaffe, ähnlich den Waffen aus der God Eater Reihe.

Dem Spieler werden auch hier zahlreiche Möglichkeiten geboten auf seine eigene Weise den Herausforderungen zu begegnen.

Quelle: allgamesdelta

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password