Code Vein – Neue Gameplayvideos zeigen Charaktere & Gebiete

Code Vein – Neue Gameplayvideos zeigen Charaktere & Gebiete

Zwar gibt es auch weiterhin kein konkretes Datum, doch ist es definitiv nicht still um Bandai Namcos besondere IP Code Vein. Nun wurden 3 weitere Gameplayvideos veröffentlicht, die neben neuen Umgebungen auch weitere Charaktere zeigen, die eine Rolle spielen werden.

Das erste Video zeigt die Hauptbasis, in die der Spieler wohl jederzeit zurückkehren kann. Dort kann er mit den Charakteren interagieren und seine Ausrüstung anzupassen. Interessant wird dabei sein, ob es, beispielsweise durch Nebenquests oder storybedingt, möglich sein wird weitere Personen in diese Basis zu schicken, die dann den Spieler auf eine besondere Art und Weise (durch das Eröffnen eines Ladens, weitere Upgrademöglchkeiten usw.) unterstützen werden.

Das zweite und dritte Video präsentieren einen Teil der Gebiete, in der sich die Spieler begeben können. Besonders ist dabei die Nutzung der Umgebung zum Kampfvorteil, hier durch die Flammen und durch die engen Pfade der Eislandschaft.

Quelle: allgamesdelta

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password