Code Vein – Bandai Namcos neues Action-RPG

Code Vein – Bandai Namcos neues Action-RPG
PrepareToDine-800x450 News  Code Vein - Bandai Namcos neues Action-RPG

Nun hat Bandai Namco den Schleier gelüftet: Bei dem vor 2 Tagen angeteaserten neuen Projekt unter dem Hashtag „PrepareToDine“ handelt es sich um Code Vein, ein Action-RPG in einem postapokaliptischen Setting, das 2018 erscheinen wird.

Im Zuge der Bekanntgebung wurden auch erste Bilder aus dem Titel veröffentlicht:

Der Spieler wird die Rolle eines Widergängers übernehmen und in der dystopischen Welt nach verlorenen Erinnerungen suchen, während sich ihm gefährliche Monster in den Weg stellen werden.

Da es sich bei dem Entwicklerteam um das gleiche wie bei der God Eater Reihe handelt, kann man wohl ein ähnliches Gameplay erwarten. Die Bilder zeigen jedoch, dass der Ton des Titels ein weitaus ernsterer und düsterer zu sein scheint als bei jener Reihe. Zudem scheint man hier eher auf einen Open World/Exploring Stil zu setzen. Noch nicht bekannt gegeben wurden die Plattformen, auf denen Code Vein erscheinen wird, doch in Anbetracht der Exklusivität der bisherigen God Eater Titel auf den Sony-Konsolen kann wohl vorerst davon ausgegangen werden, dass es für diese entwickelt wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password