Code Vein – 2 neue Trailer stellen Mia und Yakumo in den Fokus

Code Vein – 2 neue Trailer stellen Mia und Yakumo in den Fokus

Und es ist mal wieder Zeit für weitere Trailer zum ersten großen Titel nach dem Sommerloch, dass zurzeit herrscht. Diesmal stehen Mia Karnstein und Yakumo Shinonome im Mittelpunkt, inklusive ihrer Motivationen und einem kleinen Einblick in die Charaktere selbst.

Mia kämpft für ihren kleinen Bruder, der an einer Krankheit leidet, deren Heilung wohl nur auf der Reise, auf die sie sich mit dem Protagonisten begibt, zu finden ist. Gleichzeitig ist sie aber auch froh darüber, dass sie von ihren Begleitern unterstützt wird trotz des Schicksals, dass sie ereilt hat.

Yakumo war in seiner Vergangenheit jemand, der nicht viel von Freundschaft und Kameradschaft hielt, doch dies änderte sich als er die Gruppe rund um den Protagonisten traf, die ihm zeigten, dass es doch noch Menschen gibt, die diese beiden Dinge wertschätzen. Aus diesem Grund gibt er immer besonders acht auf alle um dafür zu sorgen, dass niemandem etwas passiert.

Code Vein erscheint am 28. September 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam.

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password