Follow
Startseite » News » Gaming News » CoD: Black Ops Cold War – 1 Jahr exklusiver Modus Zombies Onslaught für die PS4 und PS5

CoD: Black Ops Cold War – 1 Jahr exklusiver Modus Zombies Onslaught für die PS4 und PS5

Exklusiv für die PS4 und PS5 hält Call of Duty: Black Ops Cold War den neuen Modus Zombies Onslaught bereit. Alle anderen dürfen ein Jahr auf ihn warten.

Wie schon bei Call of Duty: Modern Warfare (2019) erhält auch Call of Duty: Black Ops Cold War wieder Inhalte, die es nur auf den Konsolen von Sony geben wird. Also ebenfalls für den nächsten Teil trennt sich Activision/Blizzard nicht davon, plattformexklusive Inhalte in ihren auf allen großen Plattformen erscheinenden Call of Duty-Spielen zu haben.

Dieses Mal ist der Modus Zombies Onslaught der Hauptanteil an exklusiven Inhalten für die PS4 und PS5. Er wird vom Release am 13. November 2020 an bis zum 1. November 2021 nur auf jenen beiden Konsolen verfügbar sein.

Worum geht es in Zombies Onslaught?

Zombies Onslaught ist ein Koop-Modus für zwei Personen. In ihm beschränkt die sogenannte Dark Aether Orb einen auf einen bestimmten Bereich der gespielten Map, die jeweils auf den normalen MP-Karten von Cold War basieren werden. Daraufhin spawnen Wellen von Zombies, die es auszuschalten gilt, damit sich die Dark Aether Orb auflädt. Einmal stark genug aufgeladen, bewegt sich die Orb weiter und das Zombietöten geht weiter.

Dabei nimmt die Stärke der Wellen im Laufe der Zeit zu. Außerdem können sie Elite-Gegner beinhalten, die stärker als die normalen Zombies sind. Beim Abschluss eines Zombies Onslaught wird der Grad des Erfolgs mit einer Bronze-, Silber- oder eine Gold-Auszeichnung gewürdigt, je nachdem wie viele Elite-Gegner man ausgeschaltet hat.

In dem Modus verwendet das spielende Duo dieselben Custom Loadouts wie in den anderen Modi von Cold War. Auch die Belohnungen, die sich freischalten lassen, können in anderen Modi zum Einsatz kommen. Darüber hinaus sollen nach der Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops Cold War in jeder Season neue Karten und Belohnungen für Leute auf der PS4 und PS5 erscheinen.

Quelle: blog.playstation.com

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 1

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.