Charity Event: Wochenendhelden für Kleine Helden

Charity Event: Wochenendhelden für Kleine Helden

Mal eine Meldung abseits von Videospielen und Filmen, aber immer noch in der Gaming Szene verankert. Der Breisacher Spiel- und Fantasy-Laden Kainskind veranstaltet eine Charity-Auktion.

Ist doch auch langweilig immer nur Trailer von Bethesda zu schauen, nicht? Es ist ja so, wir vom Games-Magazin mögen nicht nur Videospiele; Spielkinder sind wir alle, auch abseits vom Bildschirm. Deshalb möchten wir eure Aufmerksamkeit auf eine wohltätige Sache lenken: Der Breisacher Spiele-Laden Kainskind veranstaltet eine Charity Auktion für das Kinder- & Jugendhospiz Kleine Helden.

Erkrankt ein Kind oder Jugendlicher lebensbedrohlich oder stirbt, bestimmen oft Hoffnungslosigkeit, Angst und Ratlosigkeit das Leben der betroffenen Familie. Wir vom Kinder- & Jugendhospiz “Kleine Helden” Osthessen e.V., unterstützen und begleiten das kranke Kind oder den kranken Jugendlichen, Geschwister, Eltern und alle Menschen die in Beziehung zu ihm stehen. Die Betroffenen werden in ihrem Zuhause oder auch in Krankenhäusern durch unsere qualifizierten, ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die speziell für diese Aufgaben geschult werden, begleitet.

Am kommendem Sonntag den 28.10. findet die Versteigerung in Breisach statt, im Spielerheim der Festspiele Breisach e.V.Kapuzinergasse 28 in 79206 Breisach. Das Team von Kainskind sammelt schon seit geraumer Zeit “Warenspenden” von Privatpersonen, Hobbyclubs und Herstellern wie befreundete Händler. Zur Auktion Angeboten werden Brettspiele, Modellbausätze, Tabletop, Rollenspiel, Bücher und diverses Hobby-Zubehör. Alle Einnahmen werden an Kleine Helden gespendet.

Kainskinddefin-1024x427 News Special News  Charity Event: Wochenendhelden für Kleine Helden

Mehr Infos findet ihr auf Facebook.

Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password