Captain Toad – Ports angekündigt

Captain Toad – Ports angekündigt

Nach seinem Debüt in Super Mario 3D World war es nur eine Frage der Zeit, bis Nintendo Captain Toad seinen eigenen Wii U-Titel zum Sparpreis gab. Nun macht sich der Abenteurer auf, andere Nintendo-Konsolen zu erkunden. 

Beim Nintendo Direct am gestrigen Tag wurden Versionen von Captain Toad: Treasure Tracker für Switch und 3DS angekündigt. Größtenteils handelt es ich um Ports des Wii U-Titels, aber neue Inhalte gibt es trotzdem. Z.B. Level, die auf dem neuen Mario-Titel Super Mario Odyssey basieren. Die Switch-Version bekommt einen kooperativen Modus, in der ein Spieler den Captain steuert und der andere z.B. mit Rüben auf Gegner und Objekte schießt. Auf dem 3DS sind Touchscreen-Kontrollen und ein 3D-Modus geplant, spielbar ist es allerdings auch auf 2DS-Systemen.

Captain Toad: Treasure Tracker erscheint am 13. Juli für Nintendo Switch und 3DS-Systeme.

Redakteur, Gamer und Filmliebhaber. Mag Indie-Spiele, die PS Vita und Indie-Spiele auf der PS Vita.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password