Captain America 3: Civil War – Neuer Trailer zeigt Spider-Man

Captain America 3: Civil War – Neuer Trailer zeigt Spider-Man

Kurz bevor Batman und Superman sich am 24.03. gegenseitig die Rübe einhauen, macht Marvel nochmal ordentlich Werbung für seinen Beitrag der Reihe der bösen Superhelden-Zoff-Filme. Dabei hat sich der Comicriese sogar eine kleine Überraschung ausgedacht.

ARVE Error: Mode: is invalid or not supported. Note that you will need the Pro Addon for lazyload modes.

Der zweite offizielle Trailer zu Captain America 3: Civil War gewährt neue Einblicke in den Konflikt der Superheldenriege, die sich anschließend in zwei Lager teilt – angeführt von Captain America (Chris Evans) und Iron Man (Robert Downey Jr.). Neuling an der Heldenfront ist Stargast Spider-Man, dessen Auftritt für Civil War bisher eher als Gerücht gehandelt wurde und sich nun als kleine Sensation für Comicfans herausstellt. Bisher lagen die Rechte für die Filmauftritte des rot-blauen Wandkrabblers nämlich bei Sony. Erst seit den letzten Verhandlungsgesprächen mit den Marvel Studios, ist es dem Filmstudio erlaubt, die Figur auch in einigen ihrer filmischen Produktionen in Erscheinung treten zu lassen.

Wenn man den Produktionschefs bei Marvel Glauben schenkt, wird Civil War einige Veränderungen fürs MCU bereithalten. Welche das sein werden, erfahren wir am 28. April diesen Jahres in den Kinos.

Quelle: imdb.com

Profilbild von Cem Eroglu
Student, Vollblut-Cineast und Teilzeit-Gamer! You stay classy, San Diego!

Kommentare

Loading Facebook Comments ...
Loading Disqus Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

No Trackbacks.

Lost Password