Follow
Startseite » News » Gaming News » Capcom macht schon wieder einen Resident Evil Multiplayer Shooter

Capcom macht schon wieder einen Resident Evil Multiplayer Shooter

UMBRELLA-CORPS_20160624004430

„A Fast-Paced Competitive Team Shooter“„Set In The World Of Resident Evil“. Zwei Sätze die nicht wirklich zusammen gehören. Und doch ist es die Ankündigung für das Spiel zum 20-jährigen Jubiläum von Resident Evil. Vorhang auf für Umbrella Corps.

Ein Resident Evil Multiplayer Shooter. *seufz* Haben wir etwa alle Operation Raccoon City schon vergessen? Also ich nicht. Ich hab es gespielt und es war furchtbar! Aber hey, Online Shooter sind halt ein Ding und es ist ja nicht so, als würden wir nicht auch weiterhin noch klassische Resident Evil-Spiele bekommen. Persönlich muss ich aber wirklich sagen, dass mich dieses Spiel nicht wirklich reizt.

Es treten also Teams von Söldnern gegeneinander an, die sich gleichzeitig noch gegen Zombies verteidigen müssen. Waffen und Ausrüstung sollen zusätzliches RE-Flair ins Spiel bringen. Persönlich wäre ich daran interessiert, ob es dann auch Karten gibt die auf bekannten Orten basieren, wie z.B. die Spencer Mansion.

Wer zufälligerweise grade in Japan ist, kann Umbrella Corps (warum eigentlich nicht Corps(e)?) auf der diesjährigen Toyko Game Show anspielen.

Quelle: Capcom

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.