Call of Duty: Modern Warfare – Launch-Trailer und Preload

Call of Duty: Modern Warfare – Launch-Trailer und Preload

Zum Launch in vier Tagen gibt es mehrereTrailer und die Preload-Zeiten sind nun bekannt.

Der PC Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare ist der derzeit aktuellste Trailer. Neben einigen Gameplay-Szenen aus dem Singleplayer listet er bestimmte Schlagwörter zu den technischen Details des Shooters auf.

Die PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare wird in der PC-Version 4K-Auflösung unterstützen und die FPS nicht nach oben begrenzen. Das Entwicklungsstudio Beenox hat in Zusammenarbeit mit Infinity Ward an der PC-Version gearbeitet und unter anderem eine hohe Zahl von Einstellungsmöglichkeiten eingepflegt. Darüber hinaus unterstützt sie mehrere und ultra-weite Monitore. Wie auch auf der PS4 und Xbox One wird Crossplay verfügbar sein, durch das Spielerinnen und Spieler aller Plattformen miteinander spielen können.

Vor dem PC-Trailer gab es einen Trailer zu dem Koop-Modus, der dieses Mal kein Zombie-Modus wird, sondern militärische Special Ops-Einsätze als Thema hat.

Noch vor dem Special Operations-Trailer hat Activision den Gameplay Launch-Trailer veröffentlicht. Ähnlich wie der PC Trailer ist er aus Singleplayer-Szenen zusammengeschnitten.

Preloads und Release-Zeiten

Ab dem 22. Oktober um 19 Uhr lässt sich die PC-Version im Battle.net-Launcher preloaden. Auf der Xbox One und der PS4 ist der Preload bereits verfügbar. Die globale Veröffentlichung der PC-Version wird am 24. Oktober um 18:00 Uhr PDT stattfinden. Das entspricht 3:00 Uhr am 25. Oktober MESZ. Auch die Konsolenversionen werden an dem Tag freigeschaltet.

Quelle: blog.activision.com (1) (2)

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password