Call of Duty: Modern Warfare bringt Killstreaks zurück

Call of Duty: Modern Warfare bringt Killstreaks zurück

In Call of Duty: Modern Warfare weichen die Scorestreaks den Killstreaks aus früheren Serienablegern.

In den letzten Call of Duty-Teilen gab es sogenannte Scorestreaks: Ab einer bestimmten Menge gesammelter Punkte schaltet man bei ihnen den nächsten Streakbonus frei und kann ihn sofort einsetzen. Mit dem Modern Warfare-Reboot kehrt Infinity Ward zu den älteren Killstreaks zurück. Wie der Name schon sagt, lassen sich bei ihnen die Streakboni lediglich über eine Aneinanderreihung von Kills freischalten. Drei der Killstreaks, die zum Release im Spiel sein werden, hat Infinity Ward bereits bestätigt:

  • Juggernaut: Ein Carepaket, das sich anfordern lässt, und die Juggernaut-Rüstung beinhaltet.
  • Infantry Assault Vehicle: Ein bemannter Anti-Infanterie-Panzer mit einem .50 cal-Maschinengewehr auf dem Dach.
  • Weißer Phosphor: Ein Luftangriff, der die Karte mit weißen Rauch-Flare-Kanistern eindeckt, die Gegner disorientieren und bei zu geringer Nähe in Flammen aufgehen lassen.

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password