Follow
Startseite » News » Gaming News » Call of Duty: Infinite Warfare – Packender Trailer zum Singleplayer

Call of Duty: Infinite Warfare – Packender Trailer zum Singleplayer

Call-of-Duty-Infinite-Warfare-Announcement-Screen-5

In der Welt von Infinite Warfare herrscht Krieg! Gut, dass ist jetzt keine Überraschung schließlich handelt es sich um ein Call of Duty Spiel. Allerdings führt uns der kommende Teil weit hinaus in die Tiefe des Weltalls und auf die Oberflächen uns bekannter Planeten.

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle einen smarten Spruch in Bezug auf Call of Duty und Star Trek anbringen. Allerdings konnte ich mich für keine der mir eingefallenen Varianten entscheiden und überlasse es euch an dieser Stelle einen zu erdenken der eine Anspielung darauf ist, weshalb Infinite Warfare dahin geht wo noch kein Call of Duty vor ihm gewesen ist. Während ihr nachgrübelt, könnt ihr euch ja unterdessen den neuen Trailer zum Spiel ansehen.

Zu sehen gibt es neben dem für CoD typischen Action-Bombardement und der Aussicht auf eine wahrlich beeindruckende Grafik, Kit „You know nothing, Jon Snow“ Harington der im Spiel die Rolle von Admiral Salen Kotch spielt. Dieser ist der Anführer der Settlement Defense Front und hat so gar nichts für die Bewohner der guten alten Mutter Erde übrig. Seine rechte Hand ist Captain Bradley Fillion, der vom bekannten UFC Kämpfer Conor McGregor verkörpert wird. Die Spieler selbst werden in Infinite Warfare in die Rolle von Lt. Nick Reyes schlüpfen, gespielt von Schauspieler Brian Bloom.

Wie die Schlacht in unserem Sonnensystem ausgeht, werden wir dann spätestens am 04. November erfahren, wenn Call of Duty: Infinite Warfare für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheint. Vorbesteller erhalten exklusiven Zugang zur Multiplayer-Beta, die am 14. Oktober zuerst auf der Playstation 4 stattfindet. Mehr Informationen zum Spiel, erhaltet ihr unter: www.callofduty.com

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.